Alles ist Plastik! –  Ist Plastik Alles?

Freizeit-Blog > Freizeit Logbuch > Alles ist Plastik! –  Ist Plastik Alles?

Hey ihr Lieben, wir haben uns in den vergangenen Wochen immer wieder mit der Natur beschäftigt. Während einiger, kleiner Spaziergänge in Eckersbach fiel den Kindern immer wieder auf, dass es Stellen in unserem Zwickauer Stadtteil gibt, welche von Müll verschmutzt sind. Deshalb haben wir uns gedacht, wir würden allen eine große Freude bereiten, wenn wir den Müll aufsammeln. Gleichzeitig helfen wir der Umwelt und unterstützen sie bei ihrer natürlichen Entwicklung. Anschließend haben wir im Internet recherchiert und uns mit der Herstellung, Verarbeitung und Entsorgung von Plastik beschäftigt.

Natürlich wollen wir unsere Erkenntnisse auch mit euch teilen.

Gern könnt ihr online selbst einmal unter:

nachschauen!

Weitere spannende Informationen und Aktionen, nicht nur um das Thema Plastik, erwarten euch in der Lernwerkstatt Zwickau im Wostokweg 33! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.