Der Schwarm der Schmetterlinge

Freizeit-Blog > Freizeit Logbuch > Der Schwarm der Schmetterlinge

Jetzt wo der Frühling so richtig in Fahrt kommt, wollen wir diese Stimmung auch zu uns nach Hause holen. Und wie könnte das wohl besser klappen, als mit einem bunten Schwarm aus Schmetterlingen?

Heute haben wir euch keine Anleitung zusammengestellt, denn es ist eure Vorstellungskraft gefragt! Versucht doch einmal einen Schmetterling nachzubasteln. Das kannst du bestimmt!

dafür brauchst du nur:

  • etwas bunten Bastelkarton
  • einen Bleistift
  • eine Schere
  • etwas Bastelkleber

Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachmachen wünscht euch euer Team der Freizeitinsel! Gern könnt ihr uns ein paar Bilder eurer selbstgebastelten Schmetterlinge zukommen lassen! (seltmann@lernwerkstatt-zwickau.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.