Der DIY-Games-Day

Freizeit-Blog > Freizeit Logbuch > Der DIY-Games-Day

Heute haben wir den „DIY-Games-Day“ ins Leben gerufen. Dabei haben wir uns gedacht, dass es doch eine schöne Idee wäre, einmal zu versuchen selbst ein Spiel zu erstellen. Vielleicht hast du ja ein Lieblingsspiel und möchtest eine ganz eigene Version dieses Spieles gestalten. Kreative unter euch können sich auch gern an einem ganz neuen Spiel, mit eigenen Regeln und Zielen versuchen. Es ist also wieder eure Fantasie gefragt!

Wir haben heute folgende Spiele bei uns in der Freizeitinsel konstruiert:

Kleiner Hinweis:

Ziel ist es ein Spiel zu erstellen was den Beteiligten Freude bereitet. Deshalb halte den Aufbau des Spiels so einfach wie möglich! Versuche mit wenigen aber klaren Regeln dein Spiel zu erklären.

Wenn ihr auch einmal ein Spiel erstellen möchtet oder eine ganz andere Idee habt, die ihr gern umsetzen würdet, dann besucht uns doch einfach in der Freizeitinsel. (Wostockweg 33, Eckersbach)

Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachmachen wünscht euch euer Team der Freizeitinsel. Gern könnt ihr uns ein Bild eurer selbstgemachten Spiele zukommen lassen! (seltmann@lernwerkstatt-zwickau.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.