Gestaltung mit Porenbeton

Freizeit-Blog > Freizeit Logbuch > Gestaltung mit Porenbeton

Schon vor den Weihnachtsferien haben wir verschiedene Projekte mit Porenbeton gestartet. Porenbeton ist ein moderner Baustoff, mit dem man zum Beispiel Häuser bauen kann. Aufgrund seiner geringen Dichte und Porosität, lässt sich dieser Baustoff sehr gut bearbeiten und formen. Ziel war es hierbei, sich mit dem ungewöhnlichem Material vertraut zu machen und ganz eigene Ideen der Gestaltung umzusetzen. Es wurde eine Menge gebohrt, gefeilt, geschliffen und gesägt, um den Porenbeton die gewünschte Form zu geben. Anschießend konnte man sein Werk mit Acrylfarben verzieren und einen ganz individuellen Look schaffen.

Hier eine kleine Auswahl von unseren umgesetzten Projekten:

Wenn ihr auch einmal eure Ideen bei uns in der Freizeitinsel umsetzen möchtet, dann kommt doch einfach bei uns im Wostokweg 33 vorbei. Wir freuen uns über euren Besuch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.