Ein riesen Spaß zum Kindertag

Freizeit-Blog > Freizeit Logbuch > Ein riesen Spaß zum Kindertag

Na endlich ist es wieder soweit! Heute am 1. Juni ist Kindertag. Wir wollen nun nach einer langen pandemiebedingten Pause wieder zusammenkommen und gemeinsam diesen besonderen Tag feiern. Unsere Vorbereitungen haben schon ein paar Tage vorher begonnen, denn es soll für jeden etwas Tolles dabei sein! Wir haben verschiedene Spiele für euch vorbereitet, bei denen der Spaß auf jeden Fall garantiert ist. Außerdem haben wir uns für euch eine ganz außergewöhnliche Leckerei ausgedacht, bei welcher euch das Wasser im Mund zusammenlaufen wird. Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt uns einmal zu besuchen, dann kommt doch einfach bei uns im Wostokweg 33 in Zwickau, Eckersbach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.