Der MDR zu Besuch in der LWZ

Freizeit-Blog > Freizeit Logbuch > Der MDR zu Besuch in der LWZ

Bei uns in der Freizeitinsel der Lernwerkstatt Zwickau e.V. ist immer etwas los. Hier kann man sich treffen, etwas lernen, die gemeinsame Zeit sinnvoll verbringen und einfach Spaß haben.

In der vergangenen Woche ist deshalb sogar der „MDR – Radio Sachsen“ auf uns aufmerksam geworden und hat uns mit einem spontanen Besuch geehrt. In Folge dessen wurden die Kinder der Lernwerkstatt und das pädagogische Personal zu der stattgefundenen Winter-Challenge vom 5. Januar 2022 interviewt. Stolz berichteten die Kinder von ihren Erlebnissen, welche sie bei der Winter-Challenge gesammelt hatten.

Der Beitrag wurde anschließend am Montag den 17.01.2022 im MDR veröffentlicht. Gespannt haben die Kinder und Jugendlichen dem Radio gelauscht und voller Stolz den Eltern von ihrem ersten Rundfunkauftritt berichten können.

Hier findet ihr den kurzen Beitrag zum Nachhören:

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1935492.html

Wenn ihr auch an den tollen Angeboten der Lernwerkstatt teilnehmen möchtet, dann kommt uns doch einfach im Wostokweg 33 besuchen. Wir freuen uns schon auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.